Sie erreichen uns unter Tel. +49 6136 76658 01, per Mail oder via Kontaktformular 

Spengler/Klempner bei Reinartz

Spezialisten für Abdichtungstechniken

Spengler-/Klempnerarbeiten gehören zum ureigenen Handwerk der Dach- und Wandabdichtungen. 
Schon immer wurden Gebäude, Dächer und Rinnsale mit metallischem Material abgedichtet. Von Gold, Silber, Blei, Kupfer und Zinn, bis hin zu frühzeitlichen Legierungen, wurden im Handwerk als langlebige Dichtstoffe verarbeitet. Dies ist bis heute so. Auch dies Handwerk wird mehr und mehr hochgeschätzt und bietet somit ideale Bedingungen für ein lebenslang einträgliches Tagewerk.

Bei Reinartz werden alljährlich die Fachleute ausgebildet und in der Regel anschließend fest angestellt. Die Außnahmen bilden sich weiter, oder gehen zur Meisterschule. Die Weiterbildungsmöglichkeiten sind auch hier gegeben und werden auch von uns unterstützt.